Live-Interview im irischen Radio

Charlie McGettigan & Jens Kommnick

Anfang August war ich zu Gast in der Radiosendung "Saturday Connection" vom Eurovision Song Contest-Gewinner und Liedermacher Charlie McGettigan. Wir sprachen über mein neues Album, ich spielte LIVE einige meiner Stücke und habe jede Minute dieses besonderen Erlebnisses genossen. Ich danke dem großartigen Charlie für die Einladung von ganzem Herzen. Mein Dank gilt ebenfalls Alma Hussey, die mir so freundlich das Audio- und Fotomaterial zur Verfügung stellte. Wer den gut halbstündigen Beitrag verpasst hat oder nicht empfangen konnte, kann ihn hier nachhören:

 

 

 


Besonders bewegend für mich war der Moment, als Charlie und ich die so berührende Ballade "Sometimes" zusammen musizierten, die er gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen Paul Gurney komponierte. Hier könnt ihr dem beeindruckenden Lied noch einmal lauschen.

"Sometimes" (Lyrics & Music: Charlie McGettigan/Paul Gurney | IMRO / MCPS)